Dr. Michael Mosleys einfache Tipps zum Abnehmen – Sagen Sie Ja zu einer mediterranen Diät

0
436

Michael Mosley ist berühmt für die Popularisierung der 5:2-Diät und später der Fast 800-Diät. Dies sind seine Top-Tipps zum Abnehmen.

Einer von Dr. Michael überrascht: Mach weniger Sport.

Der Experte ermutigte die Menschen, ihre Trainingseinheiten zu verkürzen, indem sie sie in verdauliche, überschaubare Stücke aufteilten.

„Wir alle wissen, dass wir etwa 30 Minuten pro Tag und 150 Minuten pro Woche bei mäßiger Intensität trainieren sollten. Aber wir haben oft Mühe, es in unseren Tag zu schaffen, daher ist die Idee hinter Übungssnacks, dass Sie sich wirklich trennen können. “Kurze Abschnitte”, enthüllte er auf BBC Ones Morning Live.

Er fügte hinzu: „Es kann nur ein oder zwei Minuten dauern, es kann ein fünfminütiger Spaziergang sein.

LESEN SIE MEHR: Meghan Markle hat jetzt „Keine Kleiderordnung für den Palast, um sie zurückzuhalten“

Der Experte plädierte für schnelle Trainingseinheiten.

„Es kann so einfach sein, aufzustehen und sich auf den Stuhl zu setzen.“

Es geht um Bewegung, auch mit kleinen Schritten.

Ein weiterer Tipp zum Abnehmen, den Sie sicher mögen werden, ist, sich mit dunkler Schokolade einzudecken.

Leider reichen Ihre Lieblingssnacks aus Milch oder weißer Schokolade nicht aus, aber dunkle Schokolade, die zu “mindestens 75 Prozent Kakao” besteht, hat viele gesundheitliche Vorteile, sagte er der Daily Mail.

NICHT VERPASSEN

Laut Healthline enthält dunkle Schokolade starke Antioxidantien, ist nahrhaft und kann auch das Risiko von Herzerkrankungen verringern.

Essen Sie also – aber in Maßen, denn dunkle Schokolade ist auch kalorienreich.

Dr. Michael empfahl auch, sich ausgewogen zu ernähren und bestimmte Lebensmittel nicht zu meiden.

Das „Problem“ bei einigen Diäten ist, dass sie „irgendwie verrückt“ sind, sagte er Studio 10.

„Man muss sich ausgewogen ernähren. Es müssen genügend Nährstoffe vorhanden sein. Insbesondere muss genügend Protein vorhanden sein“, so der Gewichtsverlust-Guru.

Für diejenigen, die schnell abnehmen möchten, wies Dr. Michael sie an, Crash-Diäten wie die „Kohlsuppendiät“ zu vermeiden.

Laut dem Experten: „Eine der besten Diäten der Welt ist die Mittelmeerdiät.“

In einer Studie, die dies testete, teilte die spanische Regierung 5.000 Menschen in zwei Gruppen ein, diejenigen mit einer mediterranen Diät und diejenigen mit einer fettarmen Diät.

Sie mussten die Studie vorzeitig abbrechen, weil es „blind offensichtlich“ war, dass diejenigen, die eine mediterrane Diät einhielten, gesünder waren als diejenigen, die sich an eine fettarme Diät hielten.

Die Teilnehmer hatten sogar 50 Prozent niedrigere Diabetesraten.

Schließlich ermutigte Dr. Michael die Menschen, sich von verarbeiteten Lebensmitteln fernzuhalten.

„Iss niemals etwas, was man an einer Tankstelle kaufen kann“, sagte er dem Karussell.

“Dieses Zeug steht seit vielen, vielen, vielen, vielen Monaten im Regal.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein